
Servus Beinand,
Eigentlich verspricht das Wetter nur wenig Änderung. Erneut können wir von einem zweigeteilten Freistaat Bayern fast schon sprechen. Doch mehr lest ihr im heutigen Wetterbericht:
Der Donnerstag startet mit 0 bis -3 Grad entlang der Alpen. Ansonsten liegen die Temperaturen bei 0 bis 3 Grad. In Franken wird es wieder am wärmsten mit Temperaturen von 5 und 8 Grad. Die Wolken sind dabei recht dicht, und in weiten Teilen von Franken regnet es ein bisschen. Der Regen weitet sich auch in der Oberpfalz und auf einige Teile von Niederbayern aus. Von Südwesten setzt sich die Sonne zusehends immer besser durch, sodass zum späten Nachmittag sich möglicherweise überall die Sonne mal zeigen kann. Im großen Südosten wohl am schönsten.
Die Tageshöchstwerte liegen bei 2 Grad in den Alpen in höheren Regionen und bis +11 Grad in Unterfranken. Der Abend verläuft dann trocken weiter, allerdings breiten sich wieder Wolken und Hochnebel und Nebel aus. Die Nacht verläuft dann mit etwas Frost. Nur in Franken und der Oberpfalz sind wohl Pluswerte von 2 bis 8 Grad zu erwarten.